Sommerturnier 2013

Am 31.08. und 01.09. fand unser diesjähriges Sommerturnier statt. Seit nunmehr 17 Jahren gibt es das Turnier und zum ersten Mal mussten wir vor dem Meldeschluss in einigen Disziplinen einen Anmeldestopp vornehmen. Über die große Resonanz haben wir uns natürlich sehr gefreut, auch wenn wir leider einigen Doppeln abgesagt haben.

IMG_3544

Eine sportliche Bereicherung in diesem Jahr war die Teilnehmer der Spieler von den Badminton Sportfreunden Neusatz-Bad Herrenalb. Gerade am Sonntag im Mixed war es für die Zuschauer ein wirklicher „Augenschmaus“, was sie auf dem Spielfeld gezeigt haben.

IMG_3810

Die Ergebnisse findet ihr unter „Turniere – Sommerturnier – Endergebnisse“ und die die Fotos könnt ihr euch unter „Bilder – Sommerturnier – Sommerturnier 2013“ anschauen.

Wir hoffen, es war für alle ein Wochenende mit schönen Spielen und wir würden uns freuen euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern und den Sponsoren bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben und ohne die dieses Turnier nicht möglich wäre.

Vielen Dank!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/sommerturnier-2013/