14. Peter-Wolff-Gedenkturnier

Am Samstag, den 29.04.2017 fand das nunmehr 14. Peter-Wolff-Gedenkturnier statt. In Erinnerung an Peter-Wolff sagten 35 Doppel- und Mixedpaarungen ihre Teilnahme zu.

Da uns im letzten Jahr keine adäquate Halle zur Verfügung stand, musste das Turnier leider ausfallen. Aber nun an neuer „Wirkungsstätte“ stand einer Durchführung nichts mehr im Wege. Dennoch gab es einen kleinen Wermutstropfen in Form der Hallenmiete. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle bei der Sparkasse Mittelthüringen für die finanzielle Unterstützung bedanken.

Die Vorbereitung und Durchführung des Turniers, sowie die Atmosphäre, wurden von vielen Teilnehmern gelobt. Für viele, die eine weite Anreise hatten, hat sich der Weg nach Erfurt gelohnt. Es gab viele schöne und interessante Spiele (in Summe 92 Spiele in 5 Klassen) zu sehen.

Hier sind der Link zu einigen Momentaufnahmen des Turniers sowie zu den Ergebnissen zu finden.

Wir hoffen, dass es uns gelingt, eine Fortsetzung des Turniers in den kommenden Jahren zu realisieren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/14-peter-wolff-gedenkturnier/