21.09. – 2. Punktspieltag

Bei herrlichem Herbstwetter fuhr die 1. Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Gotha. Wie schon in der letzten Saison war ihnen eine Punkteteilung leider nicht gegönnt.

Enrico & Fabian brachten nach drei hartumkämpften Sätzen ihr Doppel „nach Hause“. Auch im Mixed mussten Enrico & Babette drei Sätze spielen, hatten aber am Ende die Nase vorn. Für den dritten Punkt sorgte Fabian mit dem Sieg in seinem Herreneinzel.

Ein bisschen Pech hatten Daniela & Babette im Damendoppel. Mit dem in der Verlängerung verlorenem zweiten Satz, verpassten sie die Chance auf den Entscheidungssatz. Noch bitterer war es für Daniela im Dameneinzel, wo beide Sätze in der Verlängerung entschieden wurden.

Auch wenn es am Ende nicht zum Punktgewinn gereicht hat, wurde das schöne Wetter genutzt, um den Spieltag gemeinsam im Biergarten ausklingen zu lassen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/21-09-2-punktspieltag/