Verbandsklassenerster…

Am 29. Januar 2012 war der letzte Punktspieltag in der Verbandsklasse. Für die erste Mannschaft des ESV Lok war es erklärtes Saisonziel, die Klasse zu halten. Durch eine starke Heimserie wurde sie sogar „Herbstmeister“. Dieser Spitzenplatz konnte bis zum Saisonende behauptet werden. Die Plätze 1 und 2 in der jeweiligen Staffel der Verbandsklasse berechtigen zur Teilnahme an den Aufstiegsspielen für die Thüringenliga. Diese finden am 25. März 2012 beim 1. EBV statt.

Am Saisonanfang sagte unser Marco Groß: „Wenn wir die Aufstiegsspiele schaffen, kommt mein Bart ab.“ Das war wohl Motivation für alle. Übrigens der Bart ist ab!!! Und hier könnt ihr sehen, dass Wettschulden – Ehrenschulen sind.

 

Vorher
Schritt 1: Bestandsaufnahme
Der erste Schnitt...
Schritt 2: Der erste Schnitt…
Jeder wollte mal...
Schritt 3: Jeder wollte mal…
Das Endergebnis
Schritt 4: Das Endergebnis

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/verbandsklassenerster/