Landeseinzelmeisterschaften O35 – O75 2022

In Zeiten von Corona konnten unter Einhaltung der Hygienevorschriften die Landesmeisterschaften der Altersklassen in Mühlhausen durchgeführt werden. Nach den langen Einschränkungen war bei vielen Sportfreunden die Freude an einem „Stück Normalität“ zu spüren.

Auch eine kleine Delegation des ESV Lok Erfurt ging in Mühlhausen an den Start. Insgesamt konnten 14 Landesmeistertitel in verschiedenen Altersklassen und unterschiedlichen Disziplinen erkämpft werden. Für die Teilnehmer ging es nicht ausschließlich nur um Spaß, eine erfolgreiche Teilnahme mit einer guten Platzierung bedeutet gleichzeitig die Qualifikation für die Südwestdeutschen Meisterschaften.

Viele sehenswerte und spannende Spiele rundeten diesen sportlichen Tag ab. Ein großer  Dank gebührt dem Ausrichter Mühlhausen, der sich der Herausforderung stellte, einen Wettkampf in Zeiten von Corona zu übernehmen.

Allen Sportfreunden, die bei den Südwestdeutschen Meisterschaften an den Start gehen werden, wünschen wir viel Erfolg.

Die Ergebnisse von den Landesmeisterschaften findet ihr unter folgendem Link:

Turnier.de – Thüringer Landesmeisterschaften O35 – O75 – Gewinner / Wertung

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/landeseinzelmeisterschaften-o35-o75-2022/