Vereinsmeisterschaft O40-Doppelrangliste

Zum zweiten Mal wurde vom Thüringer Badminton-Verband eine Thüringer Vereinsmeisterschaft im Herrendoppel O40 ausgetragen. Ausgangspunkt dieses Wettbewerbes, war die Schaffung eines weiteren Wettkampfangebotes im Altersklassenbereich. Innerhalb dieser Meisterschaft gibt es insgesamt fünf Turniere, wobei die besten vier Ergebnisse in die Wertung eingehen.

Platz 2 ging an unser zweites Doppel mit Marek Ziolkowski und Steffen Franke. Den Bronzeplatz erspielte sich unser erstes Doppel mit Thorsten Hebecker, Andreas Behner und Stefan Westphal. Einen guten Mittelfeldplatz erkämpften sich die beiden anderen Doppelpaarungen mit Gerd Jacobi und Dieter Behrendt sowie Volker Croll und Uwe Koburger.

Platz
1. 1. Erfurter BV
2. ESV Lok Erfurt 2
3. ESV Lok Erfurt 1
4. SG Feinmess Suhl
5. ESV Lok Erfurt 3
6. ESV Lok Erfurt 4
7. TSV Viernau 1
8. SpG Gotha 2
9. SpG Gotha 1
10. TSV Viernau 2

Die Punktspielsaison ist nun auch in der Bezirksklasse abgeschlossen. Am 26.02.2012 war der letzte Punktspieltag in der Bezirksklasse. Mit einem guten dritten Platz beendete unsere zweite Mannschaft diese Saison und kann optimistisch nach vorn schauen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/vereinsmeisterschaft-o40-doppelrangliste/