Südwestdeutsche Meisterschaften O35-O70 in Maintal

Vom 20.04. bis 22.04. fanden die Südwestdeutschen Meisterschaften der O35 – O70 im hessischen Maintal statt. Aus unserem Verein haben sich dafür acht Sportfreunde qualifiziert. Erfolgreichster Teilnehmer war unser „Oldie“ Dieter Behrendt, der in allen drei Disziplinen mit einer Medaille nach Hause kam.
Ein reines Thüringer Finale gab es im Herrendoppel der AK O65. Hier standen sich Gerd Jacobi mit Hans-Jürgen Müller aus Suhl und Dieter Behrendt mit Jürgen Schäfer aus Ilmenau gegenüber. In einem spannenden Drei-Satz-Spiel konnten sich am Ende Gerd und „Müllo“ durchsetzen.
Und hier unsere Medaillengewinner auf einen Blick:
Dameneinzel
3. Gabi Tscheschlok (O45)
Herreneinzel
3. Dieter Behrendt (O65)
Damendoppel
2. Heide Croll/ Christa Zeiß (O60)
3. Marion Behrendt/ Elisabeth Massem-Beck (O60)
3. Babette Kornhardt-Hebecker/ Gerdi Tack (O40)
Herrendoppel
1 . Gerd Jacobi/ Hans-Jürgen Müller (O65)
2. Dieter Behrendt/ Jürgen Schäfer (O65)
2. Volker Croll/ Horst Müller (O60)
Mixed
2. Dieter Behrendt/ Siegrid Fischer
Insgesamt errang die kleine Thüringer Delegation 20 Medaillenplätze, darunter 8 Meistertitel.
Allen Siegern und Platzierten
Herzlichen Glückwunsch !

Die Ergebnisse findet ihr HIER !

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/sudwestdeutsche-meisterschaften-o35-o70-in-maintal/