HEISSER SOMMER

… in diesem Jahr… und so schön wie das auch ist, nun haben nach den Lok-Dienstagsmannschaften auch die Freizeitler am gestrigen Freitag die Spielsaison 2013/2014 offiziell beendet. Natürlich ist das nicht irgendwie passiert, sondern in aller Gemütlichkeit und mit einem HOCH auf den Sommer…

DSC04982a

sowie in aller Herzlichkeit…

DSC04964a

Festzustellen ist, dass es gerade in dieser Saison erfreulicherweise viel mehr Licht…

DSC04978a

als Schatten…

DSC04979a

gab sowie tierischen Spaß bei vielen Lok-Aktionen…

DSC04967a

Es ist jetzt so, dass die Halle mit dem Beginn der Sommerferien geschlossen worden ist, was sicherlich viele Lokler zum Anlass für Erholungzwecke nutzen werden. Wer aber bitteschön braucht ganze 6 Wochen badmintonfrei? Ich höre schon den Chor der lautstarken „Niemand“-Rufer;-) … und deswegen wird selbstverständlich den Sommer über weitergespielt, einige Badminton-Domizile stehen ja (kostenpflichtig) zur Verfügung.

Ich wünsche euch allen einen richtig schönen Sommer, erholt euch gut und nach der zwischenzeitlichen Sommerruhe…

DSC04983a

bist du es …

DSC04987a

als Lokler, den die Gemeinschaft in bester Spiellaune wieder erwartet. Bis bald also… euer

DSC04990a

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/heisser-sommer/