Weiterbildung C-Trainer

Am 19. und 20. Dezember fand in Mühlhausen die letzte Weiterbildung des Jahres statt. Babette und Gabi nahmen den Termin war, um ihre Lizenzen zu verlängern und Thorsten nutzte die Gelegenheit um sich Anregungen für das Jugendtraining und auch für sich selbst zu holen.

20141220_105043

Unter der Leitung von Karsten Besser und Bernd Jünemann war u. a. die Umsetzung von Lauf- und Sprungtechniken im Spiel Inhalt dieses Lehrgangs. Neben der Theorie wurden viele praxisbezogene Übungen durchgeführt und Karsten und Bernd standen immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank an die Beiden für diese interessante und gelungene Weiterbildung. Trotz des vorweihnachtlichen Termins hatten alle Teilnehmer ihren Spaß und am Ende noch gut lachen.

20141220_142315

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/?p=4255