Lok holt den kleinsten der Pokale in Gotha

Das Schlossturnier in Gotha, erstmals „Spielwiese“ der Freizeit-Lokler am 1./2. Juni 2013, hat den beiden Mixed-Teilnehmern, Annette und AndreasS einen aufregenden Tag beschert. Denkbar schlecht in den ersten Satz des ersten 2-Satz-Gewinnspiels (bis 15 Punkte) gestartet, klappte am Ende doch noch ein 2:1 Lok-Sieg. Auch die nächsten 3 Spiele der beiden Lokler waren hochspannend und sie endeten erfolgreich, so dass zwischenzeitlich 4:0 Punkte zu Buche standen. Nach einem 15:5 im ersten Satz des 5. Spiels gingen dann doch noch die 2 folgenden Sätze gegen die Weimarer Kerstin und ThomasB knapp verloren. Im Zufallsmodus ausgewählt, standen in der letzten Runde wiederum Brigitte + Daniel aus Gotha, im 3. Spiel bereits in 2 Sätzen bezwungen, erneut als Gegner auf dem Feld und sie konnten sich diesmal leider mit einem knappen 2 Satzsieg revanchieren, was gleichbedeutend mit dem Gewinn des Pokals für den Turniersieg war. Nach den Weimarern Kerstin und ThomasB reichte es dann dennoch für die beiden Lokler auf dem 3. Platz zum kleinsten der Pokale. Und er ist zwar der kleinste, zweifellos, aber irgendwie auch der schönste;-)

DSC01993a

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/lok-holt-den-kleinsten-der-pokale-in-gotha/