Ja, es ist Sommer 2016…

und was für ein toller Sommer, warm eben und mit viel Sonnenschein sowie einer mehr als spannenden Fußball-EM in Frankreich. Da ist es auch für die Lok-Badmintonspieler gar nicht ganz so schlimm, gerade jetzt in die Sommerpause zu gehen… aber zuvor sollte es unbedingt noch eine fröhliche Verabschiedung in die Hallenschließzeit auf Freizeitler-Art geben.

DSC08457DSC08462Und tatsächlich kam noch ein Teil des harten Kerns zum Abschlussspielen in die Halle und zusammen mit Spielern vom MTV ging es gar nicht anders, dass nun ein lustiger Badmintonabend in hallengemütlichster Atmosphäre kommen würde…

Vertieft in fröhliche Badmintonkämpfe platzte sie plötzlich herein in den Abend, die pure Überraschung, denn Jasmin mit ihrem kürzlich begangenen 30-Jahre-Jubiläum tauchte auf. Nach Rotkäppchen-Manier hatte sie lukullische Verwöhnung im mitgebrachten Körbchen bei sich, so dass das Spielen wegen der sogleich beginnenden Hallenfeierlichkeiten erst einmal ausgesetzt worden ist. Freudig vernehmen konnten dabei die Feiergäste, dass Jasmin im Dezember Nachwuchs erwartet und es seitens des Geburtstermins ein kleiner „Nikolaus“ werden könnte… wie schön… nur einen Wermutstropfen gibt es allerdings bei all dem Glück und zwar den, dass Jasmin wegen ihres Umzugs in ein anderes Bundesland nicht mehr Lok-Vereinsmitglied bleiben kann. Daher war es einfach nur toll, noch einmal gemeinsam mit ihr Lok-Hallenluft genießen zu können…

DSC08466DSC08474
Weitergespielt wurde nach Lok-Freizeitler-Mentalität dann natürlich noch in verschiedenen MX-Konstellationen, bis wieder einmal ein umkämpftes Lok-Einzel den krönenden Abschluss bildete…

 

Nun liegt es am Sommer, sich in den folgenden 6 Wochen weiterhin von seiner besten Seite zu zeigen und damit den Lok-Spielern beste Erholung zu bieten. Wie es nach den Ferien im August mit unserem Lok-Badminton genau weitergeht, steht gegenwärtig noch nicht fest. Die Anstrengungen des Lok-Badminton-Vorstandes sind jedoch seit Monaten so intensiv gewesen und erfolgversprechend verlaufen, dass das Erreichen wieder richtig guter Voraussetzungen für den weiteren Spielbetrieb möglich erscheint…

DSC08458DSC08461


Jetzt jedoch ist Sommer und den können wir hoffentlich alle bestens genießen…

🙂

 

Fotos: AndreasS (ESV Lok Erfurt)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/ja-es-ist-sommer/