25.09.2016 – 1. Punktspieltag Bezirksklasse

img_0238

Neben der Mannschaft in der Thüringen-Liga, gibt es in dieser Spielserie auch wieder eine zweite Mannschaft, die in der Bezirksliga startet.

Am ersten Spieltag traf man im „Stadtderby“ auf den Erfurter Racketverein. Nach einem Jahr Pause, muss man feststellen, dass die „Trauben“ in der Bezirksliga ganz schön hoch hängen. Auch wenn der erste Spieltag, nicht ganz den Erwartungen entsprach, steht die Spielfreude auf jeden Fall im Vordergrund. Bei der 2:6 – Niederlage war Manfred Sawo der „Matchwinner“ des Tages. Er gewann sowohl das Herrendoppel mit Thorsten Hebecker sowie das Mixed mit Iris Keller.

Am nächsten Sonntag steht schon der zweite Spieltag auf dem Plan, vielleicht läuft es dann etwas besser. Wie heißt es doch so schön: „Neues Spiel – neues Glück“.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/25-09-2016-1-punktspieltag-bezirksklasse/