Jugendturnier in Sömmerda

Am 05.05.2024 ist eine kleine Gruppe unserer Jugendabteilung vom ESV Lok Erfurt der Einladung der Sömmerdaer Sportfreunde zu einem Einzelturnier gefolgt. In verschiedenen Alterskleassen konnten die Lara, der Dorian, der Adrian und der Gustav ihre Kräfte und Fähigkeiten mit den der Sporfreunde aus Sömmerda und Niederroßla messen. Es gab viele intersseante, umkämpfte und spannende Spiele, bei denen dennoch der Spaß immer dabei war.

Insgesamt konnten unsere spieler ein sehr gutes Gesamtergebnis mit zurück nach Erfurt bringen. Dorian und Adrian belegten in Ihrer Altersklasse die Plätze 4 und 3. Lara schaffte es ebenfalls auf das Podest und wurde Zweite.

Gustav gewann alle seine Spiele und stand somit ganz oben auf dem Podest in seiner Altersklasse.

Gratulation an alle Sieger und Platzierten.

Ein großer Dank muss an die Organisatoren des Turniers gesendet werden. Es war perfekt organisiert. Auch für das leibliche Wohl war hervorragend gesorgt. Wir freuen uns auf die geplante Neuauflage im kommenden Jahr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/jugendturnier-in-soemmerda/