Download Spielplan Mannschaften Saision 19/20

Disziplinen: Einzel, Doppel, Mixed

Startberechtigt: alle Aktiven des Jahrgangs 1995 und jünger

Meldung: per Formular an Volker Croll v.croll@gmx.de

Meldeschluss: (fern)schriftlich bis 18.02.2017 (Posteingang) (Formular siehe Dokumentenpool TBV-Seite)

Mrz
Naumburger Frühlingsturnier @ Sporthalle Seminarstraße
Mrz 4 um 09:00 – 17:00

Download Ausschreibung

Teilnehmer: A = Aktiv (ab Landesrangliste B), B = Breitensport (ab Kreisliga), F = Freizeitspieler, Sollte es in einer Klasse zu wenig Meldungen geben, werden Spielkassen ggf. zusammengelegt.

Meldeschluss: 28.02.2015

Spielsystem: Ein Doppel besteht aus zwei Spielern. Es ist egal ob es zwei Damen, zwei Herren oder auch eine Dame und ein Herr ist. Schweizer System, ca. 5 Runden (richtet sich nach der Zeit)

Der erste Spieler eines Doppel, spielt den ersten Satz (Einzel) bis 15 Punkte (ohne Verlängerung), dann wird der zweite Satz (Einzel) mit den zweiten Spieler gespielt, hier werden die Punkte aus dem ersten Satz mitgenommen. Nun wird bis 30 Punkte (ohne Verlängerung) gespielt. Danach folgt das Doppel bis 45 Punkte (ohne Verlängerung).

Beide Spieler müssen Einzel spielen. Wer „erster“ Spieler bzw. „zweiter“ Spieler ist, muss zum Turnierbeginn der Turnierleitung mitgeteilt werden.

Zwischen jeden Satz kann eine Pause von ca. 1-2 Minuten eingelegt werden!

Sa
14. Peter-Wolff-Gedenkturnier @ Sporthalle des staatlichen regionalen Förderzentrums “Emil Kannegießer“
Apr 29 um 09:00 – 18:00

Disziplinen: Damendoppel, Herrendoppel A und B, Mix (bei der Suche nach
Doppelpartnern sind wir gern behilflich)

Meldungen: bis 23.April 2017 über http://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/?page_id=804
oder an Gerd Jacobi, Pestalozzistraße 2, 99092 Erfurt Tel.: 03628/604186

Spielbälle: Naturfederball, die Bälle sind von den Teilnehmern zu stellen (Ballteilung 1:1)

Spielmodus: Gruppen- und Platzierungsspiele oder Schweizer System

Startgebühr: 8 € pro Doppel

2. Mini-Mannschaftsturnier in Sondershausen @ Dreifelderhalle „Am Rosengarten“
Aug 20 um 09:30 – 18:00

Ausschreibung Mannschaftsturnier 2017

Disziplin: Damendoppel, Herrendoppel, 2 x gemischtes Doppel, Reihenfolge wird vor jedem Spiel ausgelost (Bitte nur Freizeitspieler)

Spielmodus: Vorrunde: Rundensystem, Finalrunde: K.O. Runde
Spiel bis 120 Punkte. Jeweils nach 30 Punkten wechselt die Disziplin, erzielte Punkte bleiben stehen.

Meldeschluss: bis spätestens 14.08.2017

Meldungen: Anmeldung an sdh.martin.kirchner@googlemail.com
                      Meldungen auf www.wsgfranzberg.de

Teamorama @ Sport- und Festhalle
Sep 2 um 09:00 – 18:00

Download Ausschreibung

• Das Team besteht minimal aus zwei und maximal vier Personen. Hierbei ist es egal ob es
    Damen oder Herren oder doch lieber gemischt ist.
  • A = Bezirksklasse und Verbandsklasse
    B = Kreisliga, Hobbyliga, Freizeitliga
    F = Freizeitspieler die keiner Liga zugehören (auch nicht DBV Spieler möglich).
    Spieler aus anderen Bundesländern sind auch gern zum Mitspielen eingeladen (bitte
    Spielklasse in der Liga angeben, in der ihr spielt, wir rechnen es um in die Thüringer
    Ligaklassen).
  • Meldeschluss: Samstag, den 26. August 2017 (Emaileingang)