24.09. – 2. Punktspieltag Bezirksklasse 2023/24

Was für ein schöner Sonntag, die Sonne scheint und was gibt es besseres als mit seinen Badminton verrückten Freunden zum Punktspiel zu fahren. Thomas is Back und wir waren dabei. Leider hatte sich Daniel beim Abschlusstraining am Freitag verletzt, auf diesem Wege gute Besserung.
Zum Glück war Thomas bereit uns mit seiner Erfahrung und seinem Spielwitz auszuhelfen. Die erste Station an diesem Sonntag war Hermsdorf. Es wurde ein sehr harter Kampf bei allen Spielen die zu bestreiten waren. Mit etwas Glück wäre ein Unentschieden drin gewesen., aber leider mussten wir das 3:5 akzeptieren.  An dieser Stelle möchten wir uns  für die großartige Hilfe von Kerstin, Detlef und Michael  bedanken. Dank ihrer kräftigen Unterstützung haben wir wichtige Punkte geholt.

Im zweiten Spiel gegen Zeulenroda konnten wir nur einen Punkt holen, auch wenn die Spiele recht umkämpft waren. Und wer hat die Punkte eingefahren, natürlich unsere Frauen. Aber auch die Männer haben alles gegeben :-).

Am 22.10. heißt es dann wieder neues Spiel neues Glück.
Bis dahin Steffen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/24-09-2-punktspieltag-bezirksklasse-2023-24/