ESV Lok Erfurt feiert 85-jähriges Bestehen

Mit den Sportarten Fußball, Turnen sowie Faustball begann am 01. März 1927 die Geschichte des Reichsbahnsportvereins, dem heutigen ESV Lok 1927. Sein 85-jähriges Bestehen nahm der ESV Lok zum Anlass und feierte sein Jubiläum auf dem Lok-Sportplatz in Daberstedt. Neben abteilungsübergreifenden Gesprächen, einem leckeren Büffet gab es ein schönes und kurzweiliges Unterhaltungsprogramm. Dabei waren neben den Powerbiens des ESV Lok Erfurt auch die Schalmeienbigband Ingersleben, die zu den besten Deutschlands gehört.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden Mitglieder für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Für unsere Abteilungen erhielten

Wolfgang Gussor, Thorsten Hebecker und Martin Runge die Ehrennadel der VDES in Silber und Volker Croll und Peter Dathe die Ehrennadel des Stadtsportbundes Erfurt in Bronze. Wir möchten uns herzlich bei den Sportfreunden bedanken und hoffen, dass sie uns auch weiterhin tagkräftig zur Seite stehen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/esv-lok-erfurt-feiert-85-jahriges-bestehen/