Hallenweihnacht der Freizeitler

Hallengemütlichkeit vorweihnachtlicher Art – das war das Ziel der Hallenweihnacht der Lok-Freizeitler am Abend des 15. Dezember 2014. Angesagt war ein gemütliches Spielen mit zwischenzeitlichem Schwatzen bei Kerzenschein im Glühweinduft und natürlich mit weihnachtlichen Gaumenfreuden sowie kleinen Gaben erfrischender Getränke. Reichlich strömten die Lokler nach und nach in die Halle und es kamen mit Gerd und Chris auch langjährig(st)e Vereinsmitglieder, die ihre aktive Freizeit in unserem Verein leider gesundheitsbedingt beenden mussten. Neben dem weinenden Auge wegen des Weggangs der beiden gab es aber auch ein lachendes mit riesengroßer Freude über die spontan kleine Abschiedsfeier. Natürlich gab es einen Sekt, den die beiden immer wieder zu ihren Geburtstagen nahezu jahrzehntelang auch schon ausgegeben hatten…

Die vorweihnachtliche Lok-Hallengemütlichkeit brachte jede Menge Spiel, Spaß und Unterhaltung. Ein paar Impressionen sind hier anzuschauen:

DSC05649a DSC05640a

DSC05641aDSC05647a

DSC05644aDSC05646a

Das letzte Spiel des Abends läuft und es wird (ganz, ganz, ganz) langsam Zeit zu gehen…

DSC05661aDSC05665a

Diejenigen, die die diesjährige Hallenweihnacht verpasst haben oder so etwas als Neu-Freizeitler erleben möchten, müssen jetzt nicht etwa ein ganzes Jahr warten. Nächstes Highlight ist das Lok-Freizeit-Schleifchenturnier zusammen mit Gästen aus Weimar in nicht einmal zwei Wochen.

Dann mal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/hallenweihnacht-der-freizeitler-2014/