Arbeitseinsatz

Nach über 15 Jahren Trainings- und Wettkampfbetrieb war es an der Zeit die Linien unserer Felder wieder sichtbar werden zu lassen. Da wir vom Erfurter Sportbetrieb die Genehmigung zum Einzeichnen eines 7. Spielfeldes erhalten haben, konnten wir gleich „Nägel mit Köpfen“ machen.

IMG_3472

Am Samstag, den 13.07. trafen wir uns zu einem „kleinen“ Arbeitseinsatz in der Trainingshalle. Ein Teil beschäftigte sich mit dem ordnungsgemäßen Einzeichnen des 7. Feldes und die Anderen begannen mit den schweißtreibenden Aufgaben. Erst ging es ans Abschleifen der Linien, dann wurde gründlich gewischt und die Linien abgeklebt, um anschließend die Farbe aufzutragen. Was alles ziemlich einfach klingt, war am Ende aber ganz schön harte Arbeit und auch körperlich anstrengend. Die Hände blieben nicht von Blasen verschont und auch Rücken und Knie haben kräftig „Applaus“ gespendet. Deshalb an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, die uns tatkräftig unterstützt haben und mögen die „Blessuren“ ganz schnell verheilen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/arbeitseinsatz/