Gloriosa-Mixed-Day nun auch für Aktive und Jedermann

Lange wird es nun nicht mehr dauern, bis der Gloriosa-Mixed-Day (liebevoll GMD genannt) als eines der drei großen Lok-Turniere am 18. April 2015 startet. Und um es gleich vorweg zu nehmen, es gibt einige Neuigkeiten…

DSC04045a

Bislang den versierteren Freizeitspielern vorbehalten, werden in diesem Jahr nun auch verbandsmäßig Aktive erwartet. Wer sich von den Thüringer Bezirksklassespielern bzw. Spielern auf ähnlichem Spielniveau aus der ganzen Welt den bestens von den Freizeitlern erprobten Spielmodus zutraut, sollte sich unbedingt anmelden. Gebraucht werden für eine Mannschaft nur eine Dame und ein Herr und schon kann es nach rechtzeitiger Anmeldung losgehen mit dem Herreneinzel, dem anschließenden Dameneinzel und mit vereinter Kraft zuletzt im Mixed Runde für Runde Spielspaß ohne Grenzen geben.

Ebenfalls neu ist auch die Jedermann-Klasse, in der Spieler mit bisher weniger großen Turniererfahrungen erwartet werden. Auch Anfänger, die sich einfach mal bei einem Turnier ausprobieren wollen, sind sehr willkommen. In dieser neuen GMD-Klasse kann selbstverständlich auch ein Mixed als Mannschaft angemeldet werden, muss aber nicht. Gleichfalls können zwei Damen oder zwei Herren in einer Mannschaft spielen. Wichtig ist einfach nur der Spielspaß. Vom Modus her wird selbstverständlich kein Einzel, sondern immer nur ein Doppel mit 2 Gewinnsätzen bis zu 15 Punkten je Runde gespielt.

Die Ausschreibung ist zwischenzeitlich auf der Lok-Startseite unter „Turniere/Gloriosa-Mixed-Day/Ausschreibung“ zu finden. Alle die, die es aber gleich und sofort wissen wollen, klicken einfach mal hier: Ausschreibung.

Der ESV Lok Erfurt freut sich schon jetzt auf einen richtig schönen Turniertag mit euch als Spieler oder Begleitung im Publikum. Bis dann zum 18. April in der Lok-Trainingshalle.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/gloriosa-mixed-day-nun-auch-fuer-aktive-und-jedermann/