Mitgliederversammlung am 27.02.2016

Am Samstag fand die turnusmäßige Mitgliederversammlung der Abteilung Badminton statt. Da die Wahlen des Abteilungsvorstandes nur alle vier Jahre durchgeführt werden, stand der sportliche und finanzielle Rückblick der Jahre 2014 und 2015 auf der Tagesordnung.
Mit dem Wegfall der bisherigen Trainingsstätte und den veränderten Trainingszeiten ist leider ein Rückgang der Mitglieder zu verzeichnen. Mit den steigenden Kosten für die Federbälle und den sinkenden Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge muss in den nächsten zwei Jahren die finanzielle Situation im Auge behalten werden, damit kein Defizit entsteht.

Nach konstruktiven Diskussionen konnten sich „die Gemüter“ im Anschluss beim Eislaufen wieder etwas „abkühlen“. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene, Elegante oder nur Zuschauer, alle hatten auf dem runden Oval ihren Spaß.

Die Fotos findet ihr unter folgendem Link.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/mitgliederversammlung-am-27-02-2016/