03.03. – 6. Punktspieltag Bezirksklasse 2023/24

An diesem Sonntag machten wir uns zu unserem letzten Spieltag auf den Weg, zunächst zum 1. Erfurter Racketverein und dann weiter zu SV GutsMuths Jena .

Bisher waren die meisten unserer Spiele sehr umkämpft. So sollte es auch dieses Mal sein, aber wir hatten im ersten Vergleich das Glück auf unserer Seite. Viele Spiele gingen über drei Sätze, die wir dann für uns entschieden haben. Am Ende sprang ein schönes 5:3  beim 1. Erfurter Racketverein für uns heraus.

Das letzte Spiel führte uns nach Jena zum SV GutsMuths Jena. Die Umstellung auf eine neue Halle ist uns allen sehr schwer gefallen und auch die vorherigen Spiele hatten auch sehr viel Kraft gekostet.
Wir kämpften alle wirklich hart um jeden Punkt, aber die Kraft und das Glück war nicht mehr auf unserer Seite. Eine deutliche 1:7-Niederlage stand zu Buche. Den Ehrenpunkt sicherten uns Steffen und Kerstin im Mixed.
Insgesamt war es eine gelungene Saison und wir freuen uns schon auf die neue Saison.
Hier noch einige Impressionen vom letzten Spieltag!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://badminton.esv-lok-erfurt1927.de/wordpress/03-03-6-punktspieltag-bezirksklasse-2023-24/