Eintrag in das Ehrenbuch des Sports

Am zweiten Samstag im Dezember findet traditionell im Rathaus die Sportlerehrung des Jahres statt. Damit verbunden ist die Eintragung in das „Ehrenbuches des Sports“ der Stadt Erfurt. Aber nicht nur sportliche Leistungen werden an so einem Tag gewürdigt, sondern auch Menschen, die sich ehrenamtlich im Sport engagieren. In diesem Jahr wurde durch die Geschäftsstelle des ESV Lok Erfurt von der Abteilung Badminton Babette Kornhardt-Hebecker für diese Auszeichnung vorgeschlagen.

IMG_6349 IMG_6350

Seit vielen Jahren ist sie der Motor unserer Abteilung der alle „Rädchen“ am Laufen hält. Wir freuen uns sehr, dass Ihre jahrelange Arbeit für die Abteilung Badminton und die Mitarbeit im Vorstand des ESV Lok Erfurt die lange verdiente Anerkennung erfahren hat.

IMG_6355

Wir, die Abteilung Badminton gratuliert Babette ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und wünschen für die nächsten Jahre weiter viel Erfolg und Kraft für die ehrenamtliche Arbeit im Verein und wir sagen ein großes

D A N K E !

IMG_6368